17. Kumpplatzfest

Pokalübergabe durch Bürgermeister Karsten Schreiber.

Die Siegerehrung/Pokalübergabe des Pokalschießens für Simmershäuser Vereine und Verbände, die der Schützenverein Simmershausen alljährlich zum Kumpplatzfest ausführt, wurde durch Bürgermeister Karsten Schreiber übernommen.
Die VfL-Damenmannschaft (2. Platz) u. Alt-Herrenmannschaft 2 (3. Platz) konnten aus seinen Händen die Pokale entgegennehmen.

SAMSUNG CSC

v.l. Dirk Schröder, Bgm. Karsten Schreiber, Manuela Heinemann, Veronika Kunz

SAMSUNG CSC

v.l. Dirk Schröder, Thorsten Heinemann, Jens Kunz, Bgm. Karsten Schreiber

Gruppenfoto aller Einzel- bzw. Mannschaftssieger.

SAMSUNG CSC

Thekenteam
Die Alten Herren und Volleyball-Damen, die den Ausschank im Getränkewagen ab 22:00 Uhr übernommen haben, hatten im Gegensatz zu den letzten Jahren einen relativ ruhigen Abend, was dem schlechten Wetter zuzuschreiben war.
Die Gäste, die doch gekommen waren, konnten in gewohnter Weise schnell mit ihren Bestellungen versorgt werden.
Auf ein Neues in nächsten Jahr…. mit hoffentlich besserem Wetter 🙂

Nach getaner Arbeit …

SAMSUNG CSC

v.l. Daniela Dehler, Monica Klusmann, Frank Heidenreich, Achim Hoppmann .. hinten verdeckt: Tina Mühlhause

Hier noch weitere Fotos 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.