60. Geburtstag von Herbert Appel u. Spiel gegen die Nordhessische Regionalauswahl

Anlässlich seines runden Geburtstages hat Herbert die Altherrenmannschaft zum gemütlichen Beisammensein am Dienstag, den 29.04.2014 auf den Frommershäuser Sportplatz eingeladen.

Vorher fand aber das Spiel gegen die bekannte Nordhessische Regionalauswahl statt.
Gespickt mit ehemaligen Bundesliga- bzw. Zweitligaspielern (Holger Brück, Frank Höhle, Peter Palupski), konnte sich unsere Altherren-Mannschaft mit 2:1 durchsetzen,
wobei das Ergebnis aber nur zweitrangig war.
Es hat allen Spielern und Zuschauern sehr viel Spaß bereitet und soll in Zukunft wiederholt werden.
Die Tore für unser Team erziehlten Pascal Heidenreich und Benny Zinke.
Für die Regio schoss Peter Palupski das Tor.

Im Anschluss klang der gelungene Abend mit leckeren Grillspezialitäten und Getränken sowie angeregten Gesprächen aus.

Herbert, vielen Dank für diesen tollen Abend .. deine Altherrenkollegen.

Zu den Bildern geht’s hierlang 🙂
 

Kommentare sind geschlossen