Schneeganscup des TV 1894 Simmershausen e.V.

9. Platz beim Schneeganscup 2014

Die Voraussetzungen sahen am Freitagmorgen für die Veranstalter des diesjährigen Handballturnieres alles andere als gut aus,
denn der Himmel hatte seine Pforten ganz weit geöffnet und es goss aus Kübeln.
Aber pünktlich zum sogenannten „Jux-Turnier“ für Nichthandballer schien die Sonne und die gemischte VfL Mannschaft,
bestehend aus den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft einschl. Freundinnen, war voller Zuversicht, die guten Ergebnisse der letzten Jahre wiederholen zu können.
Bisher erreichte man immer eine gute Platzierung, nicht schlechter als Platz 4 …
nach drei Niederlagen und einem Sieg in der Vorrunde war allerdings klar, daß es in diesem Jahr mit einer guten Platzierung nichts werden würde.
In der „Trostrunde“ konnte dann aber nochmal alles gezeigt werden und der zweite Sieg an diesem Tag wurde, unter den Anfeuerungsrufen der vielen VfL Anhänger, locker eingefahren.
Unter den vielen teilnehmenden Teams belegten wir in der Endplatzierung den 9. Platz.

 

Im Anschluss klang unter den fetten Beats des DJ’s der gelungende und spaßige Abend in fröhlicher Runde bis spät in die Nacht aus.

 

Bilder dazu sind hier zu finden 🙂

 

Kommentare sind geschlossen