Festumzug des TV Simmershausen

Anlässlich der 120 Jahr-Feier des TV Simmershausen nahm der VfL Simmershausen am Festumzug mit einer Fußgruppe teil, bestehend aus der Volleyball-Abteilung, Kinderturnen, Fußball und der A-Jugend um Andreas Peter.

Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto ging es zur Aufstellung des Umzuges. Mit den schicken selbst gefertigten VfL Schildern setzte sich der Umzug um Punkt 14:00 Uhr in Marsch durch Simmershausen. Die vielen tollen Motive aller Festzugsteilnehmer sorgte bei den Zuschauern für viel Applaus. Auch für unsere A-Jugendlichen war es ein tolles Erlebnis vor so viel Zuschauern ihre „Humba“ mehrmals zu präsentieren, was mit Sonderapplaus honoriert wurde.

Nach gut einer Stunde löste sich der Umzug an der Sporthalle auf, wo bereits alles für einen gemütlichen Nachmittag vorbereitet war.

Es war ein schönes Erlebnis und hat viel Spaß gemacht 🙂

Weitere Bilder hier 🙂

Kommentare sind geschlossen