Knobelmeisterschaft 2015

Gerd Kobold erneut Knobelmeister!

Gründonnerstag fand in der Vereinsgaststätte „Haus Schönewald“ die dritte Knobelmeisterschaft statt, an der in diesem Jahr acht „spielfreudige“
Alte Herren teilgenommen haben.
Nach einer kleinen Stärkung mit Original Nordhessischer Alter Wurst und Beilagen ging es dann los.
Gespielt wurde in drei Disziplinen (In die Vollen, Eins und Sechs, Straße), die in mehreren Durchgängen durchgeführt wurden.
Nach gut dreistündiger Dauer mit teilweise sehr knappen Ergebnissen, konnte zum Schluss Gerd Kobold als verdienter Sieger den Pokal, wie auch schon im vergangenen Jahr, mit nach Hause nehmen.

Gerd KoboldKnobelmeister 2015, Gerd Kobold mit dem Pokal.

Gruppenfoto Knobel 2015Knobelteam 2015

v.l.: Thorsten Heinemann, Miro Anicic, Frank Heidenreich, Andreas Schaumburg, Frank Rahmlow, Achim Hoppmann, Michael Anthes, Gerd Kobold

Heinz 2015

Heinz Schönewald bei der standesgemäßen Befüllung des Siegerpokals mit Sekt 🙂

Hier noch ein paar Fotos 🙂

Kommentare sind geschlossen