Silvester-Training 2013

Wie jedes Jahr gab es auch in 2013 ein Silvester- Abschlußtraining der „Alten Herren“ mit anschließendem (Ekel-) Wichteln, was alljährlich Anlass für einen Heidenspaß und Gelächter ist :mrgreen:

Dank freundlicher Unterstützung unseres Hallenwartes war um 14.00 Uhr Treffpunkt in der Simmershäuser Sporthalle, wo sich 14 Spieler zum schweißtreibenden Training und einem Spiel gegeneinander einfanden.
Die angesetzten weihnachtlichen Kalorien waren rasch verbrannt.

Im Anschluss saß man gemütlich beieinander, wobei für das leibliche Wohl in jeder Beziehung reichhaltig gesorgt war, wie auf den Bildern in unserer Bildergalerie => HIER zu sehen ist.

Es gab ein kaltes Buffet mit Schnittchen und kleinen Leckereien, was nach dem Duschen gestürmt wurde.

Danach folgte, wie eingangs bereits erwähnt, das allseits beliebte „Wichteln“, wobei viele „schöne“ Geschenke (die zu Weihnachten übrig geblieben waren oder nicht den rechten Anklang fanden) freudig den Besitzer wechselten 😆

In den frühen Abendstunden klang der schöne Nachmittag aus, um anschließend zu Hause oder im Kreis von Freunden das neue Jahr 2014 zu begrüßen.

Kommentare sind geschlossen