Silvester-Training 2014

Rekordbeteiligung in diesem Jahr

19 fußballverrückte ‚Alte Herren‘ begrüßte Frank Heidenreich zum letzten offiziellen Training im Jahr 2014.

Mit Stefan Jagdmann, der am 2. Weihnachtstag seinen 50. Geburtstag feierte, konnte außerdem ein neues Mitglied im Club der „50er“ aufgenommen werden 😆

Neben einer überdimensionalen Geburtstagskarte, die natürlich alle Mannschaftskameraden unterschrieben haben, konnte er zusätzlich noch ein nettes Geldgeschenk, in Form einer gebastelten Geldschnecke, in Empfang nehmen.

Dann gings los ..

Nachdem die Mannschaften im Losverfahren gewählt wurden, erfolgte das schweißtreibende 1 1/2 stündige Training, in dem das ein oder andere schöne und auch kuriose Tor bestaunt werden konnte.

Das kalte Buffet mit Schnittchen und anderen kleinen Leckereien wurde, nach der wohlverdienten Dusche, förmlich überrannt.

Nun stand das mit Spannung erwartete, alljährliche ‚Wichteln‘ auf dem Programm.

Markus Winkler fungierte dabei als ‚Glücksfee‘   http://www.ilesgo.com/board/images/smilies/smilie_fee.gif   und präsentierte jedem Gewinner sein Geschenk.

Das allgemeine Gelächter ließ nicht lange auf sich warten .. zum Vorschein kamen Sandkastenförmchen, Faltencreme, Haushaltgeräte und allerlei sonstige ’nützliche‘ Dinge.

So ging der lustige Nachmittag viel zu schnell vorüber und klang in den frühen Abendstunden aus.

Man verabschiedete sich, um anschließend zu Hause oder im Kreis von Freunden das neue Jahr 2015 zu begrüßen.

http://www.mamiweb.de/nfs/statics/images/smileys/silvester/sylvesterneu_12.gif

Kommentare sind geschlossen