Turniersieg beim 2. Lebend-Kickerturnier!

Das zum zweiten Mal ausgerichtete Lebend-Kickerturnier der freiwilligen Feuerwehr Simmershausen konnten die „Alten Herren“, die unter dem Pseudonym „Dorfkicker“ antraten, für sich entscheiden.
Bei dem mit 10 Mannschaften ausgerichteten Turnier konnten die vier Gruppenspiele allesamt gewonnen werden.
Das anschließende Überkreuzspiel um den Einzug ins Finale gegen die „Heißen Theken Brasilianer“ wurde ebenfalls gewonnen.
Im anschl. Showdown um den Tagessieg gegen die freiwillige Feuerwehr Ihringshausen, die in der Gruppenphase noch klar besiegt werden konnten, entwickelte sich ein richtiges Finalspiel. Kurz vor Schluss lagen die Dorfkicker mit 4:6 Toren klar hinten. In den letzten beiden Minuten gelang schließlich noch der verdiente Ausgleich. So, nun hieß es, dass nach der regulären Spielzeit das „Golden Goal“ entscheiden musste. Seitens der Dorfkicker wurden die letzten Kraftreserven aus den immer schwerer werdenden Beinen geholt. Mit Erfolg. Das letzte und entscheidende Tor erzielte Frank Schweinsberg nach wenigen Spielminuten und sicherte somit den Turniersieg.
Alles in allem eine prima Teamleistung. Gratulation auch an die Turnierleitung der freiwilligen Feuerwehr für die reibungslose Durchführung des Turnieres.

Die Dorfkicker…

dorfkicker 2015v.links: Pascal Bindemann, Pascal Heidenreich, Frank Heidenreich, Frank Schweinsberg.

vorne: Felix Franz

HIER sind noch ein paar weitere Bilder 🙂

Kommentare sind geschlossen