VfL Turnier und Jahresabschluß der Volleyballdamen

Am letzten Donnerstag, noch kurz vor der Schießung der Schulsporthalle in Simmershausen aufgrund der Weihnachtsferien, fand das Hallenturnier der drei Seniorenmannschaften, bestehend aus den jungen Spielern der 1. und 2. Mannschaft sowie den schon etwas betagten “Alten Herren” statt.

Insgesamt nahmen 18 Spieler teil, wobei nicht das Ergebnis sondern der Spaß im Vordergrund stand.
Im Anschluß ging es gemeinsam in das Vereinslokal “Haus Schönewald” zum leckeren Schnitzelessen.

 

Ein “Danke schön” geht an dieser Stelle an unsere Volleyballdamen, die ihre Trainingszeit für diese Veranstaltung zur Verfügung stellten.
Sie nutzen den Abend als Jahreabschluß mit “Wichteln”, wobei nette kleine Geschenke den Besitzer wechselten :-) .. sowie verschiedenen Getränke- und Essensleckereien.

 

Wichteln 2013

 

Kommentare sind geschlossen