Volleyballturnier

In der letzten Trainingseinheit (in der Halle) des AH-Teams wurde diesmal nicht Fußball gespielt, sondern man wagte sich das Spielgerät vom Fuß auf die Hand/Arm zu verlagern.

Unsere Volleyballdamen um Monica Klusmann fanden den Vorschlag, ein gemeinsames Volleyballturnier mit den AH-Team durchzuführen, sehr spannend und stimmten spontan zu.

Die Mannschaftsaufstellungen erfolgten nach dem Zufallsprinzip, die Daniela Dehler per Zauberwürfel durchführte.

Nachdem 4 Mannschaften „gewählt“ wurden, ging es für jeweils 15 Minuten, jeder gegen jeden, auf Punktejagd um den begehrten Pokal.

Mit teilweise spektakulären Ballwechseln wurde der Sieger (Mannschaft 1) ermittelt.

AH-Abteilungsleiter Frank Heidenreich führte anschl. die Siegerehrung durch und bedankte sich bei allen, die an diesem Abend für eine tolle Stimmung und Unterhaltung gesorgt haben.

Im Anschluss wurde gegrillt, wozu es noch leckere Salate gab.

Pokalsiegerteam (Mannschaft 1)

v.l.: Pascal Heidenreich, Matthias Steger, Judith Netzker, Andreas Schaumburg, Miro Anicic liegend: Daniel Radke

Gruppenfoto

Mehr Fotos in der Bildergalerie.

Kommentare sind geschlossen