Winterfest 2014

Nach der etwas enttäuschenden Besucherzahl im vergangenen Jahr, konnten die Verantwortlichen des VfL in diesem Jahr durchaus zufrieden sein.

Im fast vollbesetzten Saal im Haus Schönewald begrüßte Vereinsvorsitzender Manuel Rühl die zahlreichen Gäste, dankte für ihr Kommen und erläuterte mit der Ankündigung der Betty Ford Band und der später folgenden Tombola den weiteren Ablauf des Abends.

Anschließend begeisterte die Band mit ihrem Repertoire aus den 80. und 90. Jahren das Publikum bis spät in die Nacht und zog die Tanzbegeisterten in ihren Bann.

In den Musikpausen wurde die super aufgestellte Tombola mit 150 Preisen aufgelöst, welche neben vielen schönen und nützlichen Sachpreisen auch Eintrittskarten für ein BVB Dortmund Heimspiel sowie Erlebnisgutscheine für einen Segelflug des Luftsportvereins Hofgeismar enthielt.

Zu vorgerückter Stunde wurde unter Beifall des Publikums die Luftgitarren-Queen gewählt. Souveräne Siegerin wurde die „wilde Hilde“, die ihren Mitstreiterinnen mit ihrem Auftritt keine Chance ließ.

Der schöne und interessante Abend klang in den frühen Morgenstunden aus.

Vielen lieben Dank an unsere Gäste für eine tolle Feier und natürlich auch an unsere Sponsoren, die es ermöglicht haben, eine Top Band nach Simmershausen zu holen sowie für die reichhaltige Bestückung unserer Tombola.

Alles in allem ein rundum gelungener Abend mit vielen zufriedenen Gästen, wobei wir uns über ein wenig mehr Teilnahme von den Simmershäuser Vereinen und Verbänden gefreut hätten.

 

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie 🙂

 

Kommentare sind geschlossen